Regionaldirektion Heroldt startet mit Elan ins neue Jahr

Regionaldirektion Heroldt startet mit Elan ins neue Jahr

BVFI-Regionaldirektor Hagen Heroldt hält an der örtlichen Kreisvolkshochschule einen Vortrag zum Thema „Chancen und Risiken beim privaten Hausverkauf“. Herr Heroldt ist gemeinsam mit Herrn Christian Sporbert Inhaber der Firma Aschekowski-Immobilien GmbH mit Sitz in Halle/Saale. Die Firma erhielt schon zahlreiche Auszeichnungen und vertritt neuerdings als Regionaldirektion den BVFI.

Zahlreiche Aktionen werden gestartet, so auch auf Facebook. Es wäre schön, das ein oder andere Mitglied würde an der Veranstaltung teilnehmen. Bei dieser Gelegenheit empfehlen wir den Landes- und Regionaldirektoren ihre Veranstaltungen für 2019 zu planen. Es bieten sich eigene Immobilientage an (siehe Ansbach), Veranstaltungen mit Notaren, Anwälten, Banken, Bauträgern, Versicherungs- und Finanzdienstleister usw. an. Der BVFI ist hier ein guter Türöffner.

Kommentieren